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Unser Service und Support

Service-Support-Mitarbeiter

Individuelle Projektierung, professionelle Installation, umfassende Mitarbeiterschulung und umfangreiche Problembewältigung für die IT-Lösungen

  • Zentraler Ansprechpartner
  • Voller Service und Support
Mann am Schreibtisch

Planung und Projektierung

Nachdem die Entscheidung gefallen ist, das Therapie-Daten-Management-System einzusetzen, übernehmen unsere Projektingenieure das Planungs- und Projektmanagement für das System auf Grundlage der vereinbarten Anforderungen. Dabei berücksichtigen wir individuelle Anforderungen in Bezug auf die Umsetzungsdauer und den Zeitpunkt, zu dem das System in Betrieb genommen werden soll. Für die gesamte Projektphase steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Pflegepersonal bei der Schulung

Installation der erforderlichen Hardware und Software

Nach Abschluss der Projektphase und nach Fertigstellung der erforderlichen spezifikationsgerechten Verkabelung durch die Lieferanten vor Ort werden Hardware und Software installiert und externe medizinische Geräte an das System angeschlossen.

Schulungen

Nach Inbetriebnahme des Therapie-Daten-Management-System (TDMS) weisen unsere speziell ausgebildeten Anwendungsberater alle zukünftigen Benutzer in die Bedienung des System ein. Eine weitere zusätzliche Schulung ist jederzeit möglich.

Technischer Service und Support

Wir bieten ein umfassendes Programm an technischen Serviceleistungen an, einschliesslich einer Hotline für Fernbetreuung oder bei Bedarf Service vor Ort.

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